Eine Seefahrt die ist lustig.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 31. März 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maclin

    maclin New Member

    Gibt es eine Statistik, die aussagt, dass es tatsächlich zu einer Häufung von Unfällen gekommen ist?
    Oder ist die Nachricht nur der Sensibilität der Medien (oh, es gab was Spektakuläres, schnell mehr darüber schreiben, solange die Tinte noch flüssig ist) zu verdanken?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die sind wohl mit einem Seeigel zusammen gestoßen, dabei ist es durch die Reibung der Stacheln des Seeigels an der Außenhaut des Schiffes zu einem Feuer gekommen.

    :augenring
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Vielleicht ist die sichere Durchführung einer Kreuzfahrt ja doch eher an höhere Reisepreise geknüpft.:teufel:

    PS: Für mich ist das Ganze eh nix.
     

Diese Seite empfehlen