eine träne für schweden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 26. Juni 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    was für ein krimi.....
     
  2. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    und man kann nicht mal den Schiri dafür verantwortlich machen

    dicke Träne
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wer das spiel gesehen hat weiss warum rudis reste rampe jetzt in den ferien ist... 120 minuten nach vorne, 120 minuten laufen, nicht stehen bleiben und rufen: ich bin ein star gib mir den ball :party: :party: :party:
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Naja. Schön fand ich das Spiel nicht, auch nicht spannend. Höchstens was das Elfmeterschießen betrifft, aber das ist nunmal von Natur aus spannend. Immerhin nicht ganz so miserabel wie das gestrige Spiel. Aber ähnlich langweilig. Zu wenig gute Spielverläufe, zu viel Gestochere, viel zu langsam. Den Sieg gönne ich den Niederlanden, aber ich hätte ihn mir genausogut für die Schweden gewünscht. Ein Jammer, dass Mellberg verschossen hat. Gerade er. Nun ja.

    Morgen wird's mit Sicherheit ein besseres Spiel zu sehen geben.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    eine träne für schweden ist ja wohl komplett lächerlich.
    menschen? die das halbe jahr im dunkeln leben und den rest des jahres skispringend eisstockschiessen. ist ja ein hohn!
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Nana, akiem, bleib mal auf dem Rasen. Ist doch völlig Wurscht, woher eine Mannschaft kommt. Entscheidend ist, was sie auf dem Rasen zeigt. Und die Schweden haben für ihre Verhältnisse und zu unserer Überraschung eine nette Leistung präsentiert und waren, denke ich, nicht unverdienterweise im Viertelfinale.

    Aber Du hast natürlich völlig recht, nach diesem Spiel eine Träne zu vergießen... neenee, die hätte man höchstens für England rollen lassen können. Dieses Spiel hat wie das gestrige eigentlich nur verärgert. Von wegen Träne-Tri-Tra-Trallala ... ich erwarte gute Spiele und dass die Besten weiter kommen. Basta. Alles andere wäre Humbug und Nationalfümelei.

    Wie auch immer & trotz der jüngsten zwei Spiele ... diese EM gehört für mich zu einer der interessantesten.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    merksätzchen:

    schweden bei der nächsten em nachts spielen lassen oder in eishockey montur (mit helm).
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Auja! Und das wär bestimmt auch was für die Deutschen und Franzosen und Italiener, zumindest was das Laufen mit, äh am Stock betrifft. Den Helm können sie meinetwegen weglassen. :D
     
  9. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    ihr Großmäuler ich möcht euch ja mal bei über 30° C 90 min laufen sehen
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Pfffft, da läuft ja schon mein Mac 24 Stunden bei 50°. :cool:
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ein wahrhaft "moderner" Krimi - so ganz ohne Helden! :D

    Zugegeben, mit der Einwechslung von Makaay kam etwas Schwung in die Bude.

    Aber bei Portugal gegen England hatte keiner verdient rauszufliegen, gestern hatte eher keiner verdient weiter zu kommen. Grausam.
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..dann haben wir zwei verschiedene spiele gesehen. was hattest du denn eingeschaltet ??? bei mir wars das zdf allerdings über satelit -astra- und nicht über kabel oder terrestrisch.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :) ;) ;(
     

Diese Seite empfehlen