Eine Woche NewForum - Fazit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Mai 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe diese Forumswoche genossen.

    In vollen Zügen.



    Heute, genau, vor einer Woche ,mußten wir noch ne Sondersitzung abhalten , so brannte hier die Luft.

    Bis auf die Grundmauern war das GoodOldForum erschüttert durch Zwist/Intrigen/Hass und den vielen anderen Übeln aus Pandoras Büchse.

    Es hielt das Fundament ,ein paar Mauern stürzten ein und das Dach ward leck.

    Es war ein schönes Forum, mit all seinen Ecken und Kanten.

    Adieu.

    und Ruhe in Frieden


    NewForum, knallig bunt und lahm geboren ,wird sich entwickeln.
    Anders als das Alte .




    Wie es werden wird ?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm montag bis freitag eine woche...
    soso...bei dir gehen wohl die uhren anders...oder ums anders zu formulieren...tickts bei dir noch richtig, ich meine dein rolex...
    ;-))))))
    ra.ma.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Werter österreichischer Nachbar,

    der gratefulmac meint die Krisensitzung um das Berliner MacMeeting. Insofern stimmt seine Smart-Uhr.
     
  4. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    ...der Thread hat so nett angefangen!
    Aber es gibt wohl nix, was man mit RaMa nicht verfetten kann.
     
  5. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Sind das nicht die Volksgruppen mit den mechanischen Gehirnen...?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welch wunderbare Möglichkeit, nochmals meine Forderung nach einem WURSTBROTicon laut werden zu lassen.

    Sicherheitshalber füge ich hinzu:
    nein, nicht für RaMa.
     
  7. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Du zeigst eine erschreckende Kontinuität!
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    naja secret surfer... ein mechanisches gehirn ist bei weitem mehr als du zu bieten hast...

    grüßle aus dem "wildem" süden...

    ra.ma.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    oh ich dachte die "newforum" geburt war gemeint...
    naja...auch streichfett kann sich irren...nothing is perfect...
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Werter SekretSabbler,

    dann haben wir wenigstens etwas gemeinsam.
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    ein luftmeeting. harlequin kommt wieder macht euch da mal keine sorgen ;-)))
     
  12. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Allerdings besitze ich wenigsten soviel Anstand, Dich bei Deinem angeborenen Nick zu nennen und muss mich nicht in vorschlmäßiger Art in Verunstaltungen ergehen.....
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    oh mit maximus läßt sich auch so einiges anstellen ;-)

    nur dein nick, verleitet halt dazu, die phantasie schweifen zu lassen...

    ra.ma.
     
  14. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Oder sollte ich Dich den Rächer der Verungflimpften nennen?

    Egal! Jedenfalls darfst Du ruhig davon ausgehen, dass ich sehr wohl in der Lage wäre, aus seinem Namen was passendes zu zaubern. Aber das wäre mir zu einfach!

    Und was Deine Signatur anbelangt, tja, die lasse ich einfach wirken. Sie spricht ohnehin Bände!
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Peace


    seid nett zueinander
     
  16. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

  17. Haegar

    Haegar New Member

    @gratefulmac
    ...unterschreibe dein Fazit!
    :D

    ..und verabschiede mich ins Wochenende, fahre nach Freiburg zu meinen Eltern, dann ist noch Weinfest in dem Stadtteil und werde erst wieder am Montag hier reinschauen...

    ;)


    bis dann und schönes WE...
     
  18. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Wünsche Dir gute Fahrt und eine schönes WE!

    Komm gesund wieder. Sonst wird es langweilig!
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe diese Forumswoche genossen.

    In vollen Zügen.



    Heute, genau, vor einer Woche ,mußten wir noch ne Sondersitzung abhalten , so brannte hier die Luft.

    Bis auf die Grundmauern war das GoodOldForum erschüttert durch Zwist/Intrigen/Hass und den vielen anderen Übeln aus Pandoras Büchse.

    Es hielt das Fundament ,ein paar Mauern stürzten ein und das Dach ward leck.

    Es war ein schönes Forum, mit all seinen Ecken und Kanten.

    Adieu.

    und Ruhe in Frieden


    NewForum, knallig bunt und lahm geboren ,wird sich entwickeln.
    Anders als das Alte .




    Wie es werden wird ?
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm montag bis freitag eine woche...
    soso...bei dir gehen wohl die uhren anders...oder ums anders zu formulieren...tickts bei dir noch richtig, ich meine dein rolex...
    ;-))))))
    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen