*Eine zarte Geschichte*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. März 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    mich wahrscheinlich ohnehn nicht daran sattsehen können. Und damit wünsche ich dir noch einen sehr angenehmen Abend, träum noch was schönes, auf bald."

    *lasim* "Sapperlott, da stimmt ja was mit den Hormonen nich würd ich mal ganz fachfräuisch sagen. Frauen und Technik? Muß mal pfriemeln gehen."

    *Convenant* "Du schaffst es tatsächlich das Wort Frauen zusammen mit angeborener Unschuld zusammen in einem Satz zu verwenden?! Hut ab."

    *lasim* "...und wieder eine Archäologenweisheit:
    Was nützt das schönste Hügelgrab,
    wenn ich kein Bier im Krügel hab!?!"

    Damit schliesse ich die Wiedergabe dieser zarten Geschichte und hoffe doch sehr, dass ihr darob sowohl den Krieg als auch den Kommunismus sowie den Karneval für ein paar schöne Momente vergessen konntet ;-)

    Euer Gemeindeschreiber und Postillon d'Amour h.c.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    alter Kuppler
     
  3. macion

    macion New Member

    ..hab Dank für die wohlformulierte Zusammenfassung .............*gg*

    Das kann wirklich keiner so wie Du, lieber Gemeindeschreiber (oder soll ich "lieber" lieber weglassen??????)

    Gruß macion
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich sollte mich hier wohl besser jeglichen Kommentars enthalten...

    Süße Träume - Seifenblasen.
    Schillernd, groß -
    doch viel zu zart.
     
  6. quick

    quick New Member

  7. 2112

    2112 Raucher

    Man könnte in die Versuchung kommen, ins Forum zurück zukommen.
    :) :) :) :)
     
  8. macion

    macion New Member

    ....da bist Du ja wieder!!!!!!!! *g*
     
  9. quick

    quick New Member

    versuche es mal

    *g*
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja ja, wenn's um die Liebe geht, trauen sie sich fast alle aus der Deckung...
    :)
     
  11. quick

    quick New Member

    du mein lieber, solltes mal in deckung gehen :)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Ich meinte die Friedlichkeit. Für die Liebe habe ich die Spanierinnen.
    :) :) :) :)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du hat ein Te vergessen, du hast ein Te vergessen...
    :)
     
  14. morty

    morty New Member

    sind wir denn jetzt alle so lieb, das wir es nicht weitererzählen, wie laut Convie wirklich schnacht ?
    oder sagen wir es, damit sie vorgewarnt wird ?
    ... dann steigen die Chancen von charly wieder sprunghaft an *g*
     
  15. quick

    quick New Member

    ... Leider habe ich vergessen, meinen Badeanzug einzustecken ...

    :)
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wie wunderschön dokumentiert und festgehalten, Kollegen wundern sich über mein explosives Lachen &
    :) hach
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, rühr' du nur weiter mit dem Dolch in meiner wunden Seele.
    :p
     
  18. morty

    morty New Member

    ach, ne, du testest nur deinen Resonanzkörper auf die Frequenz hin, vielleicht solltest du es besser abgleichen, dann können sich die Frequenzen auch gegeseitig auslöschen ...
    *g*
    also testen obs paßt ist immer gut *hechel*
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du Stück!
    :p
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Ich glaub ja fast da läuft was, oder?

    Poet Convenant und eine Knochenausbuddlerin. Da ist eine Romanze ja schon vorprogrammiert. Und wir alle dürfen teilhaben, mitschluchzen und mitfühlen. Dabei hat die Maid ja noch nicht mal eine Ahnung, was der Convi für einen klasse Tomatensalat macht und sogar aus den ältesten Knochen noch ein leckeres Süpple zaubern kann.

    Das ist ja schließlich auch der Sinn von so einem Forum. Dass die Herzen zueinander finden. Aber dass der lasim ein Mädle ist... da wär ich jetzt von allein echt nicht drauf gekommen. Der Convi hat das aber anscheinend gleich geblickt. Der kennt sich halt aus, mit den Frauen und so.

    Apropos Knochen. Ich hätte auch noch ein paar alte. Das sag ich der lasmin jetzt aber wohlweislich nicht und bring da besser nichts mehr durcheinander. Ist schon recht so.

    :))
     

Diese Seite empfehlen