Einen am Macbook Air angeschlossenen Beamer aktivieren

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von jamesDean, 16. Oktober 2013.

  1. jamesDean

    jamesDean Gast

    wo finde ich dann den Punkt Monitore erkennen und was für eine Taste erkennt man wenn die Taste alt gedrückt wird! Ein wenig genauer wäre nicht schlecht... Ist nicht jeder ein perfekter Mac User... Antwort wäre super; wie bekomme ich an meinem Macbook Air einen Beamer angeschlossen?!
     
  2. Gast1

    Gast1 Gast

    Ja, eine Antwort hätte den Artikel sinnvoll gemacht. Vielleicht ist noch eine zu bekommen?!
     
  3. happy12

    happy12 New Member

    ch empfehle beim schreiben solcher tipps, genau dazuzuschreiben, für welche osx version der tipp erstellt bzw. getestet wurde!
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Dann würde ich den Artikel nochmals genau duchlesen, es steht doch eindeutig drin, dass es sich um MountainLion handelt, das aktuelle System zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels.
    Ich empfehle übrigens das kostenlose Progrämmchen "DisplayMenü" aus dem App-Store zu verwenden. Das Programm erzeugt ein Symbol in der Menüleiste oben und wenn man darauf klickt bekommt man diverse Monitor-Einstellungen direkt angeboten ohne in die Systemeinstellung gegen zu müssen. Unter anderem wird auch die Funktion "Monitore erkennen" als Menü angeboten.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen