Einen Moment innehalten.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 29. April 2005.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Heute ist der große Tag.

    Mehr als ein Jahr haben wir darauf gewartet, haben jedes Detail über Tiger auf verschiedenen Keynotes zur Kenntnis genommen, in Foren und Blogs weitere Einzelheiten diskutiert, Pro und Contra abgewogen, auf das Erscheinungsdatum spekuliert und gewettet.

    Und jetzt ist es soweit. Um diesen Moment zu genießen, diese jahrelange Vorfreude aufrechtzuhalten, sollten wir alle einen Moment innehalten, tief einatmen. Diejenigen, die den Tiger schon vor sich haben, sollten vielleicht über einen Tag der Mac-Abstinenz nachdenken, an die frische Luft gehen, Blumen pflücken und dann (nach dreimaliger Verneigung gen Westen) beim ersten Startgong ihren Mac einfach umarmen.

    Denjenigen, die noch warten oder gar Tiger noch nicht bestellt haben (bitte beim Forenblockwart melden!) empfehle ich ebenfalls einen Moment der Stille. Einfach mal den Refresh-Button drei Stunden nicht anklicken. Ab jetzt.


    Viel Spaß den Tigern!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    okay, erledigt. Und nu?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab schon wieder was entdeckt, was ich im Tiger so richtig mistig finde.
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    *eingeschlafen*:embar:
     
  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Auf mich scheint ja hier niemand zu hören...

    Komme gerade von einem ausgiebigen Spaziergang zurück und finde eine TNT-Nachricht, wonach meine Nachbarin ein Paket für mich entgegengenommen habe.

    Ich klingle - niemand da. Erste dezente Schweißausbrüche, panisches Klopfen an der Tür, später Tritte. Mit dem Kopf nur einmal. Die Familie aus dem dritten Stock kommt samt Großmutter und allen drei Kindern irritiert herunter und fragt mich, was ich denn da mache, ich erkläre die Geschichte mit dem Paket. Eines der Kinder sagt mir, dass meine Nachbarin soeben für vier Tage weggefahren ist.

    Und jetzt sitze ich da und muss vier Tage auf das Paket warten.
     
  6. ihans

    ihans New Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du könntest natürlich auch ganz entspannt zu cyberport schlurfen und dir ne Katze kaufen. Das Paket läßt du dann einfach zurückgehen.
     
  8. ab

    ab New Member

    Eigentlich wollte ich, damit mir niemand zuvor kommt, noch rasch den "Scheiss Tiger - nix läuft mehr" eröffnen, aber ich halte mich zurück und verzichte auf das Copyright darauf. :)

    ab ... der seinen Tiger noch nicht haben darf, weil er erst auf die anderen SW-Updates warten muss.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sehr schön, auf Herrn maiden kann man sich eben verlassen! Heldenhaft stapft er mit dem wehenden Banner der m-Gruppe über den Roten Platz unseres Lieblingsforums.
    :cool:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist nicht fair. Bei den beiden letzten Updates habe ich nicht gemeckert, weil danach eigentlich im Großen und Ganzen alles funzte.

    Was kann ich dafür, wenn dieses OS Macken hat?

    Seit Tiger meldet sich bei mir imme nach jedem Neustart ein Fenster des iCal Helper und verlangt nach dem Schlüsselbundkennwort. Das nervt. Unter apfel f geht das Aufklappmenü unter dem Eingabefeld bei "Schlüsselwort" immer bis über den rechten und linken Bildrand hinaus: Auch Scheiße!


    Ich bin nicht Schuld.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wie schade dass es keinen "andiestirntippschmeilie" gibt.
     
  13. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Eine sehr gute Idee. Da gibts auch Häppchen und eine Tombola! Bin so gut wie weg.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der Gewinn geht dann an mich, klar!?
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen