Einen schnellen Gruß...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 14. Mai 2005.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    aus London möchten Trapper und meiner einer hier mal schnell loswerden. Ratet doch mal von WO *fg*

    PIC LINK

    P.S.: Die Leutz, um uns herum haben natürlich nicht blöd geguckt. nene *fg*


    P.S.2.: Schriftgröße war 300pt :)
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Fett:biggrin:. Gruß zurück und noch schöne Stunden, Tage, Wochen...
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Danke für den Gruß in Super Cimemascope.

    Das war doch eine echte Breitseite.
    Macht aber bloß den Forumsmachern den Mund nicht wässrig. Sonst könnten diese auf die Idee kommen und die Herausforderung annehmen und das für das Forum auch versuchen, obwohl noch wichtigeres zu tun ist.
    Dann wäre mein Schirm für das Forum um Breiten zu schmal und querblättern werde ich auf meine alten Tage nicht anfangen.

    Also - Gruß zurück in den Apfelladen oder wo immer Ihr auch seid und noch schöne Tage.

    Pahe
     
  4. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Danke für die Zurückgrüße :)

    Wüäh! Heute sind wir zum letzten Mal an dem Apple Store vorbei gelaufen ;((
    Wir hatten beide Tränen in den Augen..... *fg*

    Schon ein "netter" Laden :)))
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Kann ich nur unterschreiben!


    Ganz FETT!!!

    Und besten Dank! :biggrin:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, das ist ja lustig! An dem 2,7er G5 habe ich einen Tag vorher gestanden! Möglicherweise war bei euch noch das Berlin-Wetter-Widget aktiv.

    Vielleicht sind wir uns ja am Wochenende irgendwo über den Weg gelaufen, wer weiß.

    Hättichmalgefragt, wer noch so in London ist! :)
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sehr netter Gruß, Dankeschön und Gruß zurück.

    gruß
     
  8. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Wuah! Verdammt!!! Das wäre ne Gelegenheit gewesen ;(

    Hinzukommt, dass wir ja sowohl am Freitag, als auch am Samstag in dem Store waren ;(((

    Umwieviel Uhr das am Freitag war kann ich leider nicht mehr sagen ;((
    War bei dir auch , wie irgendwie immer, ein Volltrottel an dem G5 gestanden und is ne halbe Ewigkeit nur blöd rumgesurft????
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, gar nicht! Komisch. Alle iBooks und iMacs waren mit surfenden und mailenden Leuten besetzt, nur an den Dual-2,7 mit den zwei 30"ern hat sich niemand rangetraut. War das Set-up, das gleich am Eingang links stand, nicht?

    Wir waren nur am Freitag im Apple Store, aber in der Regent Street/Carnaby Street/Oxford Street auch am Samstag, weil meine liebe Begleitung noch ein drittes Mal in den Lambretta Shop musste.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen