Einen schönen Morgen wünsche ich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 22. November 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und den dazugehörigen feinen Tag. In zwanzig Minuten fahr’ ich Brezel kaufen. Möget ihr auch wohlschmeckendes, frisches Backwerk auf euren Tellern finden, wenn der Magen knurrt und der Hunger nach Befriedigung ruft. So etwas darf man jedem wünschen? Auf jedem Fall darf man es euch wünschen!
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Danke. Brezel gibts nicht. Aber Kaffee. Macht auch wacher.

    :zzz:
     
  3. turik

    turik New Member

    En schööne Moorge us de Schwyz.
    Gehabt euch wohl hinter euren warmen Öfen.
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    nur warme Monitore hier. Und Kaffee.

    :zzz:
     
  5. naklar

    naklar New Member

    moin moin

    in 90 minuten gehts zum zahnarzt...:crazy:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, du erinnerst mich da an Aufgeschobenes … Aufgeschobenstes.
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    so früh zum Zahnarzt gehen ist gut, da ist man wenigstens noch nicht richtig wach

    :zzz:
     
  8. naklar

    naklar New Member

    genau, einpennend beisst man auf die kelle oder war's die schaufel?
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    einpennend fällt man auch auf die Tastatur. :zzz:

    ich will ein Kissen! ;(
     
  10. naklar

    naklar New Member

    such dir eines aus...

    gibs zu, du brauchst eines um die tastatur nicht zu demolieren :)
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    Arme Suj... sie redet nur vom Schlafen und Wachwerden... Suj? Biste Morgenmuffel? Wenn ja, dann biste jetzt wahrscheinlich von deinem Avatar nicht weit entfernt... :klimper: Wenn nein.... haste schlecht geschlafen?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir heute einen chef- und kundenfreien Tag!
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich bin extremmorgenmuffel ;)
    Vor allem Montags...

    hatte aber jetzt viel Kaffee und schon ein Stückchen Kuchen. Es wird langsam :)
    ( :zzz: )
     
  13. bus

    bus New Member

    Moinmoin, sei vorsichtig, daran verschluckt man sich doch heute immer so schnell.
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Guten Morgen! :D
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Jetzt erst mal einen doppelten ....... Kaffee. ;)
     
  16. naklar

    naklar New Member

    wie, erst jetzt? ich bin schon fast beim bier...

    :party:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich durfte wieder 90 Minuten zusätzlichen ICE-Schlaf geniessen. Danke, liebe Bahn :crazy:
     
  18. Produo

    Produo New Member

    Hält denn der Akku von Deiner Funzel nicht so lange?:confused:
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Guten Morgen allerseits!

    Gleich nach dem Aufstehen ein erfrischendes Gespräch mit meinem Anwalt, der es für eine gute Taktik hält, eine Erwiderung (3-seitiger Brief mit 10 Seiten Anhang) am Prozeßtag abzugeben, während ich der Meinung war, daß man mit solchem Verhalten den Richter/die Richterin unnötig verärgert. Es wurde etwas lauter. Jetzt wird es heute hingebracht.

    Warum sind von allen Berufsgruppen mir die Anwälte am verhaßtesten?
    Gut, Versicherungsvertreter nehme ich noch hinzu.
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Funzel laß ich so früh am Morgen noch ruhig vor sich hinfunzeln. Da bin ich ganz Kavalier.
     

Diese Seite empfehlen