Einen schönen Wagen haben sie da,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 17. Januar 2009.

  1. ist der neu, was hat der denn gekostet? Alle haben sich schon gefragt wem der Wagen gehört.
    Jetzt denke ich mir, bring doch mal die Nachbarn zum Neidisch werden.
    Naja, der ist so 3 Monate alt und ich habe einen Sonderpreis bekommen. Hab dann leise gesagt, wenn sie nicht petzen, fast 60000 €.
    Ja mein Mann wollte auch immer einen Volvo haben.
    Große Augen sehe ich immer gerne.


    ..............................


    Muss ich jedem sagen das der Wagen meinem Chef gehört.
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    60000 € für ein Auto?
    Neid kommt da nicht auf...eher Mitleid. Aber ein Volvo (als alter Schweden-Fan) ist immer noch besser als die vor Aggressivität strotzenden Audis.
     
  3. Interessant ist immer wenn sich die Leute das Maul zerreissen, dabei kennen meine Nachbarn meine Einstellung zum Auto. Immerhin habe ich seit fast 30 Jahren kein eigenes mehr. Irgendwie ging mir die Protzerei der Nachbarn immer auf die Nerven wenn sie sich gegenseitig die tollen Vorzüge ihrer VW, Opel, Audi oder sonst was für Karren erzählt haben. Wobei man einigen die Einstellung unterstellen kann - meine Tochter kannst du vergewaltigen aber meinen Wagen darf keiner anfassen.
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    ne,ne wenn so ein Q7 mit seinen "Maul" in deinen Rückspiegel erscheint...Der Kühlergrill alle deine Kinder überragt (am Zebrastreifen), und den Ausdruck "ich schluck dich gleich" verbreitet...
    Das ist Aggressivität Pur (was wahrscheinlich von Audi als "Sportiv" bezeichnet wird). Aber das wollen die Kunden ja...
     
  5. Wie ich oben geschrieben habe, der Wagen gehört meinem Chef.
     

Diese Seite empfehlen