Einen Tag vor Muckensturm...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 30. Juni 2002.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Da bin ich mir sicher ;-))

    (Bahnkarte ist schon gekauft und ich habe sogar noch 1,80 ¬ Rabatt bekommen *freu*)
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    ... trifft sich MacES.de bei Stuttgart um ein grandioses Auftreten der Maultaschen-Connection zu planen.
    Wer also im Raum Stuttgart wohnt, der sollte einen Tag vor Muckensturm nach Reichenbach kommen um evtl. eine Fahrgemeinschaft bei Pizza und Wein zu planen.

    http://www.macES.de/essen.html
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    wer will das wissen.*g* muckensturm geht am freitag schon los :p
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dieses M-M-M (Maultaschen-Muckensturm-Meeting) hat für meinen Geschmack viel zu viele Ms drin :)))

    (kann leider nicht früher als Samstag weg ;-)
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Also also zum wichtigsten Event will der gemeindeschreiber sich verspäten ?????

    Wer ist denn sonst schon am Freitag da ???
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    eben könnte von der m-gruppe sein haha
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das "offizielle Mucken-Meeting" war von jeher Samstag/Sonntag.
    Insofern kommt der Herr (!) Gemeindeschreiber h. (!) c.(!) pünktlichst am Samstag-Nachmittag.

    Ausserdem nehme ich den kleinen Kevin mit, und wenn seine Mama erfährt, dass er Freitag auch schon weg ist, weint sie zu sehr...Und wer will schon einer liebenden Mutter das Herz brechen...Ich jedenfalls nicht :)
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Samstag Nachmittag ???
    Das nennst Du pünkltichst ??

    Und dann noch alles auf Kevin schieben ?

    Ich bin fassungslos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Ich auch *gggg*
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Naja, einmal Weihnachten, da war es genau umgekehrt: Sie war weg und ich war da....ganz alleine *heul*

    Das hat alle so gerührt, die haben das sogar erfolgreich in Hollywood verfilmt.

    ;-)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hollywood, Hollywood....lenk jetzt nicht vom Thema ab. Wer wird den andauernd mit Briefen bombardiert - du oder ich?

    "Lieber Herr macixus,

    bitte achten Sie darauf, dass mein Kevin immer lange Unterhosen anzieht. Er erkältet sich so leicht. Morgens trinkt er gern Kakao und isst Zwieback mit Nutella, den er gern in die Tasse tunkt. Könnten Sie ihm auch bitte abgewöhnen, an den Pulliärmel zu schneuzen? Die Taschentücher sind in einem der 3 Seesäcke, die er mitnimmt. Und abends soll er eine Gutenachtgeschichte vorgelesen bekommen, weil er sonst so schlecht einschläft. Sein Kuschelteddy ist in der rosa Sporttasche, die er auch dabei hat mit dem Koffer für die Pflegeserie.

    Vielen Dank
    Mama"
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Freitag treffen sich die Admins &Consorten;Sonnabend die Drucker u.ä.;-)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    yep, die elite und saufziegen kommen freitag *gg* . kann aber sein das ich freitags erstmal noch in ludwigshafen bin. alte freundin besuchen :)
     
  14. Kevin

    Kevin New Member

    Zumindest einen habe ich auch bekommen...

    "Kevin, bitte achte drauf, dass macixus seine ganzen Tabletten einnimmt. Du weisst doch, er vergisst die immer so schnell. Und bitte befülle ihm die Rations-box für den ganzen Tag wieder. Und sei so gut und wickelte ihn am Lagerfeuer wenn es abkühlt in einen warme Decke ein, du weisst doch, sein Reuhma. Und das ganze Fett erst der Bratwürste, das ganze Bier oder gar der teuflische Absynth! Achte drauf, das er´s nicht wieder übertreibt, wie beim letzten Gemeindefest...der Schock sitzt mir jetzt noch in den Knochen. Ach ja, die Correga-Tabs packe ich auch noch ein. Versuch ihn daran zu errinnern, sein Gebiss über Nacht zu reinigen. Die Haftcreme lege ich auch bei. Nicht, dass er sich beim Brunch blamiert.
    Aber ich denke, bei dir ist er in guten Händen. Und wenn du dann noch auf seine Fahrweise acht gibst, dann kann ja bald nichts mehr passieren. Und das Blutdruckmessgerät lass´ ich mal zuhause, weil er sonst wohlmöglich noch auf der Fete damit aufgezogen wird.

    Das wird schon.

    ;-))))
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    ra.ma. kommt am freitag...
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    sehr gut :)
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bring die mit. Wir brauchen noch Barfrauen.
    Oder sollen wir alles selber machen?:)
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    hab sie ja schon gefragt. aber sie ziert sich noch *gg*
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na da sieht man wieder wer zur Elite gehört ;-))

    Wir werden am Freitag Abend gegen 19 Uhr da sein wenn kein großer Stau dazwischen kommt.

    Joern
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    hast ja auch einen weiten weg vor dir. wann ist eigentlich das mac treffen in hannover??
     

Diese Seite empfehlen