Einen wunderschönen guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 7. Januar 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Habt ihr alle schön geträumt? :wink:
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    Hallo

    Ja ich habe vom unbegrenzten Einkauf im Music Store von Deutschland aus geträumt.

    Xenja ;-)

    War aber nur ein Traum L
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, auch einen guten Morgen, und …

    Hmm, ich hab' immer Traum XL. Bin auch zwei Öltanks. Naja, eineinhalb. ;)
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hm, also ich habe geträumt dass mir eine blöde Riesenschlange in den Fuß beissen wollte.... wie soll ich das deuten?:rolleyes:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sex! Ganz klar! Sex, Sex, Sex, Sex! Ich kenn mich da auch gut aus, bin früher selber jahrelang Traum gewesen.
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    Im Traum einer Frau kann die Schlange darauf hindeuten, dass sie Angst vor Sexualität hat oder manchmal vor ihrer eigenen Fähigkeit, andere zu verführen.
    Weil sie im Zusammenhang mit dem Paradies steht, ist die Schlange das Symbol für Doppeldeutigkeit, List und Versuchung.
    Träume von Schlangen kommen dann vor, wenn Sie versuchen, sich mit Ihrem instinktgeleiteten Selbst zu beschäftigen. Dies steht unvermeidlich in Zusammenhang mit dem Wissen um die Existenz der Sexualenergie und ihre Nutzung, wobei beides bisher unterdrückt und vereitelt wurde.
    Die Sexualität ist der Trieb, der am weitesten in die Urzeit zurückreicht, und das Symbol Schlange mithin ebenfalls das älteste, dem Menschen zugängliche Bild.
    Eine um den Körper oder ein Glied geschlungene Schlange deutet auf Gebanntheit hin, vielleicht auf Versklavung durch Leidenschaften. Schlangen oder Würmer, die aus dem Mund einer Leiche kriechen, repräsentieren manchmal den Sexualakt (den "kleinen Tod"), aber sie können auch Ihre Herrschaft über Ihre Lust symbolisieren.
    Eine Schlange im Gras symbolisiert Illoyalität, Betrug und Böses.
    Eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt, repräsentiert Vollkommenheit und die Einheit von Materiellem und Spirituellem. Von einer Schlange gefressen zu werden, zeigt das Bedürfnis und die Fähigkeit, zum Ursprünglichen zurückzukehren und die Auffassung von Zeit und Raum hinter sich zu lassen.
    Weil Schlangen einer niedrigeren Lebensform angehören und manchmal auch giftig sind, hat man sie mit dem Tod und allem, wovor sich der Mensch fürchtet, in Verbindung gebracht.
    Eine Schlange, die sich um einen Stab windet, weist darauf hin, dass Sie bereits Ihre gegensätzlichen Persönlichkeitsanteile miteinander versöhnt haben, unbewusste Kräfte freisetzen, die Heilung, Wiedergeburt und Erneuerung schaffen.
    Die Farben der Schlangen können zu größerem Verständnis der Bedeutung des Traums beitragen.
    Ist das Tier weiß oder blau, kommt es aus den Tiefen des Geistes.
    Ist sie rot, verkörpert sie aggressive Triebhaftigkeit, braune hingegen ein zwar triebbetontes, aber normales Verhalten.
    Gelb-schwarze oder rot-schwarze Schlangen sind die Ausgeburt des Satans, die ein unbewusstes Wirken finsterer Kräfte signalisieren.
    Eine grüne Schlange repräsentiert vegetatives Wachstum und ist dem urtümlichen Leben und seinen Energien gleichzusetzen.
    Die schwarze Schlange steht für völlig unerhellte, psychische Kräfte, die aber nicht nur verderblich und beängstigend zu verstehen sind, sondern, am Beispiel der ebenfalls schwarzen Äskupalschlange, auch das Gleichnis für heilende Vorgänge im Seelenraum beinhalten können.

    Quelle: www.deutung.de

    mit gebotener vorsicht zu geniessen....
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    was IHR wieder denkt, das hatte ich befürchtet ;)

    das blöde Vieh wollte mir doch nur in den Zeh beissen! :D
     
  8. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    und ich habe geträumt, ich gucke auch www.apple.de und da steht in fetten lettern: "Microsoft Office für alle Lebenslagen - iLife '04" und ich hatte nicht die geringste Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat ... :(

    maX
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    armer Max.
    Was für ein Alptraum!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich gebe mir täglich die allergrößte Mühe, mal 10 Minuten nicht daran zu denken.
    :crazy:
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    auch DAS hatte ich befürchtet :crazy:
     
  12. 2112

    2112 Raucher



    Wie währe es mit ich befürchte heute alles ?

    :D :D :D
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hihihi :)

    @2112: gute Idee: ich befürchte, ich befürchte heute alles.... :embar:
     
  14. morty

    morty New Member

    guten morgen ... es ist gerade so, das hier etwas heller wird oder wird es schon wieder dunkler ?
    sex ... mhhh... noch häufiger ? ne, das wird zu anstrengend, also bitte weiterhin nur 1 x pro monat

    ansonsten noch einen schönen tag und gutes schaffen ;-) ;-)

    und morgen kann ich endlich wieder ausschlafen !
     

Diese Seite empfehlen