1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einer von den Guten ist von uns gegangen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 31. Mai 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

  2. Duc916

    Duc916 New Member

    3DO???

    Ich kenn nur C3PO ;-))
     
  3. batsch

    batsch New Member

    Du bist ja auch keine unwillige Dame.
     
  4. terkil

    terkil Gast

    Woher willste denn das wissen ? :D
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Männliche Intuition!
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Damit liegt man ziemlich oft daneben ;)
     
  7. batsch

    batsch New Member

    Eigentlich gings mir ja auch nicht sosehr um die Damen, der Tread war eher dazu gedacht in großes Wehgeschrei wegen des Abgangs einer guten Mac-Game-Schmiede auszubrechen.....


    Etwas mehr Asche auf Eure Häupter, liebe Thread-teilnehmer!
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    *VorlauterAschenichtausdenAugenschauenkann*

    isses so besser ?

    undnochein Sackraushol ;)
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Ich bevorzuge andere Spiele, wenn ich schon mal Damenbesuch habe. Hab noch nichtmal ne Briefmarkensammlung. Aber dafür die vielleicht längste Praline der Welt. So nach dem Motto Boah, is der Dickmann......

    :D
     
  10. batsch

    batsch New Member

    Naja, bei mit HMM konnte man das Vorspiel mit dem eigentlichen Spiel sehr geschickt verquicken (sorry, quick), und vor allem konnte man dem elenden Vorspiel, indem man es durch das Spiel ersetzte, letztendlich doch noch Positives abgewinnen.
     
  11. terkil

    terkil Gast

    Das schwierige ist ja immer, die Dame zu sich nach Hause zu locken.

    Aber mit "ich zeig dir mal meinen iMac" konnte ich bisher keine großen Erfolge erzielen.
     
  12. batsch

    batsch New Member

    dann sag halt daß dein iMac auch brennen kann.....


    *lala
     
  13. terkil

    terkil Gast

    Wenn ich sagte "Komm, ich zeig dir mal meinen iMac", kam immer die Gegenfrage "was zum Teufel ist ein Eimeck ?" Deshalb erübrigte sich der Zusatz "der kann auch brennen".
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hatte schon befürchtet, es ginge um Pfitzmann, pfff.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was hast du denn gegen Pfitzmann?

    War ein juter Arzt.

    Hat immer fein lange krankgeschrieben.
     
  16. terkil

    terkil Gast

    Dann gibt es sicher bald noch was zu lesen:

    Emmie Pfitzmann " Nichts als die Wahrheit".

    Oder es heißt "Bier allein machte ihn nicht unglücklich, je mehr, desto weniger". Wäre auch ein guter Titel, nur etwas kompliziert........
     
  17. batsch

    batsch New Member

  18. Duc916

    Duc916 New Member

    3DO???

    Ich kenn nur C3PO ;-))
     
  19. batsch

    batsch New Member

    Du bist ja auch keine unwillige Dame.
     
  20. terkil

    terkil Gast

    Woher willste denn das wissen ? :D
     

Diese Seite empfehlen