einfach herrlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 1. Mai 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    22 grad, sonnenschein...

    so stellt man sich einen gelungenen feiertag vor :))

    wollt ich nur mal feststellen...

    ra.ma.
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ja! Bei Dir, in Österreich ...
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    aja stimmt ihr hab ja an so nem herlichen tag keine feiertag, ok eine stunde meine mittagsgartenschläfchen widme ich dem arbeiteten volk,:)

    bin ich nicht gütig;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Berlin 18°
    bewölkt bis sonnig
    Pfingstrosen treiben die Knospen aus.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Pfingstrosen treiben die Knospen aus.

    Ja und wohin? Nach Brandenburg?
     
  6. quick

    quick New Member

    Wann ist es kalt oder 

    Wer friert denn hier, Ihr WeicheIer ????

     

    +10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. 

    +5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. 

    +2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.

    0°C Destilliertes Wasser gefriert.

    -1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.

    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

    -4°C Die Katze will mit ins Bett.

    -10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.       

    Die Lappen gehen zum Schwimmen.

    -12°C Zu kalt zum Schneien.

    -15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

    -18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

    -20°C Der Atem wird hörbar.

    -22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

    -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

    -24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.

    -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.   

    -29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.

    -30°C Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

    -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

    -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.

    -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

    -40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

    -45°C Die Lappen schließen das Klofenster.

    -50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

    -70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.

    -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. 

    -250°C Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer. 

    -268°C Helium wird flüssig. 

    -270°C Die Hölle friert.

    -273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps

     
     
  7. terkil

    terkil Gast

    22 grad, sonnenschein...

    Und was machst du ? Sitzt vor dem Computer ! tztztztz....
     
  8. grufti

    grufti New Member

    -12°C
    unter UV-Licht reifen da die Holland-Tomaten. Und faulen net so schnell.

    ;-)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    >>Und was machst du ? Sitzt vor dem Computer ! tztztztz....

    wär wohl besser gewesen, hab mir doch glatt nen sonnenbrand eingefangen...

    *kratz*

    ra.ma.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee,nach Karlsruhe.
     
  11. quick

    quick New Member

    *ggg*
     
  12. quick

    quick New Member

  13. morty

    morty New Member

    hier im Pott waren es 18 ° und windig, bin dann zum Surfen ins Sauerland an die Möhne gefahren und bei blauem Himmel nur die quengelige Freundin neben mir gehabt, der es zu kalt / windig war

    ansonsten, geiles Wetter gewesen, wie gast immer am 1.Mai ... und morgen hab i Geb :)

    gruß morty
     
  14. Lacquer

    Lacquer New Member

    >> geiles Wetter gewesen, wie gast immer

    aso, daher die vielen

    *ggg's* >> gast immer .... schööööön ;-)
     
  15. Lacquer

    Lacquer New Member

    Aber zum Geb
    gratuliere ich jetzt schon mal, weil morgen hab ich's vergessen.

    HAPPY BIRTHDAY
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

    25° und sonnenbrand ;))

    das wetter war heute wirklich ein geschenk des himmels.....

    RALPH
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    ein chemiker hier etwa am werke sein.....?
     
  18. noah666

    noah666 New Member

    Dann wünsch ich mal Happy Birthday... Darfst die Nachricht aber erst morgen lesen....

    mfg Noah
     
  19. BassTee

    BassTee New Member

    Wie eigentlich jeden Tag, nur das man es manchmal doch gerne umtauschen möchte.

    ;-) BassT
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    so ist das mit wetter und frau :))
     

Diese Seite empfehlen