Einfach Mac-Life!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 11. Januar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Will das hier nur mal kurz festhalten.. war wieder mal TYPISCH Mac.. da kam doch vor ner Weile ein Conrad-Katalog mit allen Neuheiten zu mir nach Huase. Wie üblich blättere ich also das Teil durch und was seh ich da: "Gleich Mitbestellen" ein 16 in 1 Kartenleser USB2.0 in scön silbernem G5 Design. Leider stand da aber nichts von Mac-Kompatibilität... aber ich mir gedacht.. schickst das Teil halt einfach zurück wenns nicht geht, aber probiers aus.
    Also sofort ausgefüllt, ne Marke auf den Bestellzettel hingesabbert und sofort los zum nächsten Briefkasten.


    *caeineWochewartezeitbisendlichdasPacketangekommenis-platzhalter*


    Also heute von der Arbeit nach Haus gekommen und was sehe ich im Kasten: Des Päckle vom Conrad is da.. sofort aufgerissen, den Mac angemacht und das Teil eingestöppselt.. daneben noch schnell nen kurzen Blick auf die TreiberCD für Win geworfen und ne Sony MemoryStick eingeworfen. und siehe da:

    *Spannungsverdopplerplatzhalter*

    Systemprofiler und DigitalPhoto erkennt das Teil ohne Probleme. Einfach Klasse!
    Simply Mac-Life!
    Gruss

    Ps: Weiss jetzt auch warum das Teil so günstig war: Des USB Kabel ist knappe 50cm lang:)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So solls sein! :D

    Mein PC-Kollege kam zufällig heute auch mit so einem potthässlichen Multikartenleser an, stöpselt ihn an sein Win XP – und läuft. Die beiliegende CD ist überflüssig.

    Alles wird gut! :)
     

Diese Seite empfehlen