Einfach mal die Fresse halten ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. Juli 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ist von Dieter Nuhr und vielen zu empfehlen, auch dem Vatter Guttenberg:

    http://www.abendblatt.de/politik/de...u-Guttenberg-Plagiatsaffaere-ein-Tsunami.html

    Da weiß man, woher der Sohn sein unerschütterliches Vertrauen in sich hat.
    Die Guttenbergs können einem echt leid tun. Schweres Erbe, wenn ich so etwas lese. Warum nur hat man 1919 nicht Nägel mit Köpfen gemacht und auch das zusammen geraffte und gestohlene Gut des Adels requiriert?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hat man doch alles schon versucht, 1789 hiess das noch „an die Laterne!“ (http://edith-piaf.narod.ru/3/Le_Ca_ira.mp3). Hat aber irgendwie nix genützt.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Wozu soll jemand die Wirklichkeit zur Kenntnis nehmen, wenn er genug Geld hat?

    Adel hin, Adel her. Es geht nur ums Geld und die damit zusammenhängende Macht.
     

Diese Seite empfehlen