Einfach nur widerwärtig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. Februar 2009.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Rolle Berlusconis in diesem Drama:

    http://www.tagesschau.de/ausland/englaro100.html

    Ein widerwärtiger Mensch durch und durch. Sein übelster Spruch: dass diese Frau noch in der Lage sei ein Kind zu bekommen. Nur noch zum Kotzen. Dass die Italiener den ein zweites Mal wählten ... :kotz:
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Gefühlt hast du wahrscheinlich (leider) recht. Ich kämpfe beim "Cavaliere" jedesmal mit dem Brechreiz, wenn er auf dem Bildschirm auftaucht. Mann, hier ist EUROPA, 21. Jahrhundert, nicht Chauvi-Mafia-Absolutismus *adrenalin* scheint sich ja leider nicht auszuschließen...
    Hast du übrigens Belege für die Süditalien-These? Würde mich interessieren.

    Ciao,
    Carlo
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Weil die Hälfte der Italiener nicht besser ist als er. :teufel:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Infantil isser auch noch, obwohl ihn mir das für einen Moment (aber wirklich nur einen ganz kleinen!) sympathisch macht.

    Als er mal mit der Merkel zusammengetroffen ist, versteckte er sich hinter einer Säule und hat sie dann Kuckuck rufend erschreckt. :rolleyes:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Von dem hatte ich noch nie gehört bzw. gelesen. Hätte ich nicht gedacht, dass es auch solche Italiener gibt. Meine Stimme hat er am Wochenende! ;)

    Vor ihm ziehe ich meinen Hut.
     

Diese Seite empfehlen