einfache Buchhaltungssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pearljam, 7. Oktober 2002.

  1. pearljam

    pearljam New Member

    Ich suche eine brauchbare Steuersoftware für Einnahmen-Überschußrechnung bzw. Umsatzsteuer-Voranmeldung. Habe gerade die MacKonto-Demo geladen und verstehe nur Bahnhof bzw. immer nur "Konto" - keuch!
    Bevor ich den Wohlstand diverser Steuerberater mehre(n muß) bitte ich um Tips - dafür schon mal vorab Danke!
     
  2. Olley

    Olley Gast

  3. pearljam

    pearljam New Member

    Danke für die Tips!
    ProSaldo ist vom ersten Eindruck her verständlicher als MacKonto. Jetzt ziehe ich mir noch das Teil von deltaworx rein und werde hoffentlich langsam aber sicher zum Steuerfuzzi.
     
  4. Russe

    Russe New Member

  5. 2112

    2112 Raucher

  6. JosBert

    JosBert New Member

  7. macstone

    macstone New Member

    schau auch mal bei

    www.loops.ch nach.

    Ist ausschließlich für Apple gemacht.

    Viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen