1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einfache Cluster SW

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desELend, 14. Dezember 2002.

  1. desELend

    desELend New Member

    N´Abend
    Wir suchen eine Cluster software nach möglichkeit etwas mit GUI.
    Bei der SW LAM 6.5.8 hat es daran gehapert das auf dem zweiten mac die dev.sw zuviel platz auf der ach so kleinen festplatte für sich beanspruchen würde.
    Gibts da noch andere Cluster sw?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    POOCH,

    such mal hier nach Cluster oder Pooch mit MacELCH als Schreiber und mehr als 500 Tagen.

    Oder google Dir einen.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

  4. desELend

    desELend New Member

    Vielen dank,
    das programm konnten wir jetzt heute abend nicht mehr ausprobieren habs mir aber man als demo von VT gezogen und grob überflogen.
    Muss man da viel selber einstellen oder wird das meiste erkannt sobald zwei oder mehrere macs angeschlossen sind?

    cu ¬L
     

Diese Seite empfehlen