Einfaches 3D-Programm für Kinder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 29. Juni 2004.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Kennt jemand vielleicht ein 3D-Programm, das so einfach ist, dass ich meinem neunjährigen Sohn daran setzen könnte?
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Quake III?

    ;)
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Was will dein Sohn damit machen?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Motorenentwicklung für die Daimler Crysler Werke.
     
  5. cpp

    cpp programmierKnecht

  6. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Find ja HALO ganz nett. Leider schon durchgespielt... :rolleyes:

    Im Ernst: Cinama4D von MAXON ist zwar ein professionelles Tool, aber wenn Du es ihm in kleinen "Häppchen" erklärst und er am Ball bleibt ist es eigentlich gar kein soooo schweres Programm. Bei mir hats ziemlich schnell "klick" gemacht. Und ich fühl mich nicht viel älter als 9... :party:
    Wer weiß...vieleicht bekommt er Lust drauf?
     

Diese Seite empfehlen