einfaches musik-schneide-programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fiorentino, 7. Januar 2007.

  1. fiorentino

    fiorentino New Member

    Ich habe einige Stunden gute Musik aus der smooth-lounge aufgenommen und auf cd gebrannt. Leider sind die Tracks fast alle gestückelt und selten komplett.

    Jetzt suche ich ein einfaches musikbearbeitungsprogramm - am besten einfach nur aufnehmen und neu kompilieren.

    GarageBand ist mir viel zu kompliziert - oder es erklärt mir mal einer, wie ich da einfach auch schon vorhandene Tracks schneiden kann.

    Hat einer einen Vorschlag?

    Gruß von der Ostsee :klimper:
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

  3. fiorentino

    fiorentino New Member

    Hallo,
    danke für den Tip - nach einigem rumklicken läuft es ganz gut mit dem Programm.

    Trotzdem:

    1.aufnehmen mit Radio lover
    2.Importieren mit audiacity
    3.bearbeiten mit audcity
    4.exportiren mit audcity
    5.importieren mit itunes
    6.exportieren auf ipod

    ziemlich zeitaufwendig, wo gibt es denn fertig geschnittene playlists für den ipod<?
     
  4. mafe

    mafe Member

    Ich arbeite mit Sound Studio von Freeverse und bin damit sehr zufrieden. Versuche einmal die trial-version, die du bei freeverse herunterladen kannst.
     

Diese Seite empfehlen