Eingabegerät für Präsentationen am iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von M189CM75, 24. April 2003.

  1. M189CM75

    M189CM75 New Member

    Hallo,

    wer kennt ein empfehlenswertes kabelloses Eingabegerät zur Steuerung von Powerpointpräsentationen für mein iBook? Bei meiner letzten Präsentation habe ich mit einer optischen USB-Kabel-Maus (ich habe in stehen referiert und die Maus in der Hand gehalten) für einige erheitende Momente gesorgt.
     
  2. teson

    teson New Member

    Hallo,

    Keyspan Cordless Presentation Remote - empfehlenswert, funktioniert unter OS9 + X, simple Bedienung, kein Treiber nötig, integrierter Laserpointer. Einziger Nachteil: Verarbeitungsqualität entspricht nicht so ganz dem Preis (ca. EUR 85,-), das Teil wirkt etwas billig...

    Gruss, teson
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wenn du ein sony ericsson t68i-handy besitzt, kannst du an das ibook einfach einen bluetooth-adapter dranklemmen und mittels der software romeo powerpoint, keynote und itunes fernsteuern!

    hat aber kaum einer vermute ich - ausser mir...
     

Diese Seite empfehlen