Eingabeverzögerung beim Schreiben im Forum???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chiwawa, 6. Februar 2005.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

    Ähm, wie ich schon die ganze Zeit merke, sind meine Eingaben hier total verzögert, ich schreibe was, und es erscheint mit Verzögerung am Bildschirm...

    Hab gerade nur 256 MB im G5 PM aber das kann es doch nicht sein oder???
     
  2. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Also bei mir ist das auch immer so. Habe G3 iBook mit 640 GB Ram und es ist dennoch so. Keine Ahnung, woran das liegt.
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    640 GB??? RAM???
     
  4. twotothree

    twotothree New Member

  5. twotothree

    twotothree New Member

    nö, hier nicht!
     
  6. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Sorry, ich meinte natürlich 640 MB :D :D

    Obwohl 640 GB hört sich natürlich auch nicht schlecht an. Hätte zumindest nichts dagegen:cool:
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    Bin kein Profi, was Hardware betrifft, aber 256 MB für so eine Maschine wie G5 ist allemal zu wenig.
     
  8. Gudrun

    Gudrun New Member

    Das Problem hab' ich auch ...

    Eine mögliche Erklärung habe ich hier gefunden:

    http://www.heise.de/imonitor

    Störungen in Berlin-Mitte.

    Mit Gruß
    Gudrun
     
  9. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also ich kenne das Problem auch. Allerdings habe ich keinerlei Erklärung dafür.

    Mal werden meine Eingaben im Forum mit einiger Verzögerung übernommen, mal geht es absolut fix (so wie jetzt).

    Erstaunlicherweise tritt das Problem mit der Verzögerung immer nur auf meinem iMac G5 auf. Auf meinem iBook gibt es das Problem nicht.
     
  10. chiwawa

    chiwawa New Member

    ja bin in berlin mitte ...
     
  11. chiwawa

    chiwawa New Member

    Ich hab ja auch geschrieben, "nur" ich packe da bald (?) noch 1 GB RAM dazu, das sollte dann auch erstmal reichen.
     

Diese Seite empfehlen