eingabezeile löschen

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Deauville002, 1. Oktober 2011.

  1. Deauville002

    Deauville002 New Member

    Kann mir BITTE wer helfen, und mir sagen wie ich die Einstellung vornehmen muss damit sich die Nachrichten die ich in die Eingabezeile eingebe automatisch löscht.

    Ich muss jedes mal auf RESET klicken damit sich die Nachricht löscht.

    Ich habe einen iMac und verwende den Safari.

    Ich habe dieses Problem erst seid kurzem.

    Danke vielmals im Vorhinein für eure Hilfe.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Bitte erklär uns erstmal was du meinst. Habe keinen Plan, was du unter "Nachrichten löschen" und "Eingabezeile" verstehst. In welchem Programm bist du überhaupt?

    Safari und Eingabezeile lassen zwar vermuten, dass du von der Adresszeile sprichst? Aber sicher bin ich nicht! Aber da lassen sich die Vorschäge, die Safari nicht abschalten. Textformularfelder von Webssieten kann man unter "automatisches Ausfüllen" einschränken.
     
  3. Deauville002

    Deauville002 New Member

    hhhmmmmm???? wie erklär ich es am besten? :)

    ZB.,wenn ich in einem Chat bin und dort in die Text Eingabeleiste eine Nachricht schreibe ist der Text nachdem ich auf Go! geklickt habe nicht mehr automatisch weg, so wie früher.
    Ich muss auf die RESET Taste klicken damit der Text verschwindet.
    Hoffentlich hab ich mich jetzt deutlicher ausgedrückt. :)
    Liebe Grüsse und Dankeschön
     
  4. maclin

    maclin New Member

    In Safari lässt sich unter "Autom. ausfüllen" in den Einstellungen ein Häkchen setzen bei "Andere Formulare". Hilft das? Siehe dazu auch den Anhang.
     

    Anhänge:

  5. John L.

    John L. Active Member

    Nö, ich glaub eher, dass er ein Problem mit Safari hat. Wenn er in ein Eingabefeld auf einer Webseite (zB. Chat) etwas eintippt, sollte das Geschriebene nach einem <Return> abgeschickt und das Eingabefeld gelöscht werden...aber genau das Löschen passiert nicht. So hab ich das zumindest verstanden...

    Lösch mal Deinen Browsercache bzw. setze Safari komplett zurück: Menüleiste -> Safari -> Safari zurücksetzen...alle Haken rein und <OK>

    John L.
     
  6. Deauville002

    Deauville002 New Member

    Leider hat sich an der Situation nichts geändert, :cry: trotzdem ich alle Ratschläge befolgt habe.
     
  7. John L.

    John L. Active Member

    Leg mal nen neuen Benutzer an und schau, ob es bei dem auch passiert...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen