eingehendes fax an e-mail geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klinger, 9. Mai 2007.

  1. klinger

    klinger New Member

    Hi! Mein Server läuft unter 10.4.9 (nicht Server-Version) und benütze das eingebaute Modem via Drucken & Faxen als Faxgerät. Faxgerät hängt auf eigener Telefondurchwahl. Faxe können einwandfrei gesandt und empfangen werden auch das direkte ausdrucken funktioniert, was allerdings nicht funktioniert ist "E-Mail an:" meine Mailadresse. Habe das mit unterschiedlichen Mail-Adressen versucht, habe Mail am Server mit Office-Mail-Adresse konfiguriert - bei einem Freund funktioniert alles bestens.

    Was habe ich vergessen?

    Danke klinger!
     
  2. klinger

    klinger New Member

    Gibt es niemanden, der mir sagen kann was ich beim automatischen mailen eines Faxes falsch mache?

    Danke klinger
     

Diese Seite empfehlen