Eingel.Cd erscheint nicht auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kulisse, 12. Mai 2002.

  1. kulisse

    kulisse New Member

    Hallo,
    Nach der Neuinstallation des Systems 9 auf meinem rechner erscheint nur ab und zu eine eingelegte CD auch auf dem Schreibtisch. Nach Neustart erscheint die cd hin und wieder. Für mich aber in unerklärbaren Abständen - mal klappt es mal nicht. Habe einen neuen Treiber gesucht. (Das CD Laufwerk heisst Matshita CR-506- man bekommt nirgends einen Treiber zur neuinstallation)

    Aber da es ja ab und zu funktioniert verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Nach dem einschieben einer Cd bei gestartetem und Betriebsbereiten Computer merke ich das die CD läuft aber eben nicht auf dem Bildschirm erscheint.

    Wer kann mit helfen ?

    Gruss Jörg Schauer

    schauer-germany@t-online.de
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Hi Jörg, willkommen im Forum!

    Helfen kann man Dir nur, wenn Du auch mit den nötigen Informationen rüberkommst.
    Welches OS 9?
    Welcher Rechner?
    Welche Firmware?
    Internes oder externes CD-LW?
    USB oder Firewire?
    Was sagt der System Profiler?

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen