Einige Fragen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rotersand, 12. Februar 2003.

1. rotersand

rotersand New Member

Hallo,
    als Neuling muss ich nun um Hilfe bitten.

1. wie kann man den IE durch einen anderen Browser erstzen?
    2. kann das email Programm auch mehere Emails verwalten?
    3. Ist eine Instalation oder das entfernen des OS9 möglich wie?
    4. Ich könnte eventuell ein neues iBook 700 14 er bekommen, was dürfte es kosten da noch beim Händler und orginal verpackt da ja nun 800 er angeboten werden!?

Ach ja den Netscape versuchte ich schon zu instalieren aber dann kam sofort eine fehlermeldung.

ich bitte nachsichtig zu sein, aber ich finde mich erst so langsam in die Matterie ein aber ich bin froh das ich nun einen Mac habe - aber deswegen muss ich halt fragen.
    Gruß Guido

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

3. Singer

Singer Active Member

Hallo, rotersand,

zu 2)

Meinst Du mit "mehere Emails" mehrere e-mail-Adressen?
    Dann gehe mal in Mail ind das Menü Mail -> Einstellungen -> Accounts -> Account erstellen.

p.s.: Keine Bange, immer munter fragen! Dazu ist diese Abteilung des Forums schließlich da. Du solltest allerdings an Deiner Rechtschreibung arbeiten&

;-)

4. rotersand

rotersand New Member

Klasse danke das mit den Email adressen habe ich schon geschafft!
    ;) denn in den nächsten tagen wechsele ich den provider da muss ich doch wissen wie das geht!
    Mit dem Browser ich werde es versuchen.

Aber DAnke schon jetzt!

ja man traut sich aber eigentlich nicht so richtig zu fragen und im Bekanntenkreis äh ein Mac so ein......, die wissen halt gar nix und meckern!

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wenne dann genug mut hast komm ma so gegen 0-2 uhr nachts ins smalltalk forum, da is immer schön niveaulos um die zeit :) da siehste die wahren geischter des forums

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ach ja, für dich :

*klatsch*©

7. rotersand

rotersand New Member

Hallo,
    als Neuling muss ich nun um Hilfe bitten.

1. wie kann man den IE durch einen anderen Browser erstzen?
    2. kann das email Programm auch mehere Emails verwalten?
    3. Ist eine Instalation oder das entfernen des OS9 möglich wie?
    4. Ich könnte eventuell ein neues iBook 700 14 er bekommen, was dürfte es kosten da noch beim Händler und orginal verpackt da ja nun 800 er angeboten werden!?

Ach ja den Netscape versuchte ich schon zu instalieren aber dann kam sofort eine fehlermeldung.

ich bitte nachsichtig zu sein, aber ich finde mich erst so langsam in die Matterie ein aber ich bin froh das ich nun einen Mac habe - aber deswegen muss ich halt fragen.
    Gruß Guido

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

9. Singer

Singer Active Member

Hallo, rotersand,

zu 2)

Meinst Du mit "mehere Emails" mehrere e-mail-Adressen?
    Dann gehe mal in Mail ind das Menü Mail -> Einstellungen -> Accounts -> Account erstellen.

p.s.: Keine Bange, immer munter fragen! Dazu ist diese Abteilung des Forums schließlich da. Du solltest allerdings an Deiner Rechtschreibung arbeiten&

;-)

10. rotersand

rotersand New Member

Klasse danke das mit den Email adressen habe ich schon geschafft!
    ;) denn in den nächsten tagen wechsele ich den provider da muss ich doch wissen wie das geht!
    Mit dem Browser ich werde es versuchen.

Aber DAnke schon jetzt!

ja man traut sich aber eigentlich nicht so richtig zu fragen und im Bekanntenkreis äh ein Mac so ein......, die wissen halt gar nix und meckern!

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wenne dann genug mut hast komm ma so gegen 0-2 uhr nachts ins smalltalk forum, da is immer schön niveaulos um die zeit :) da siehste die wahren geischter des forums

12. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ach ja, für dich :

*klatsch*©

Diese Seite empfehlen