Einige Webseiten bauen nicht komplett auf MacOSX 1.3.8-9 und FritzboxWlan fon 750

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael Angel, 23. April 2005.

  1. Michael Angel

    Michael Angel New Member

    Seit ich die FritzboxFonWLAN 7050 über 1und1 DSL benutze, bauen einige Internetseiten egal bei welchem Browser bei Macosx 1.3.8-9 nicht komplett auf.
    - Wenn ich Java und Javascript deaktiviere klappt es besser.
    - Wenn ich mit dem T-DSL Modem und dem Draytek Vigor 2200e ins Internet gehe klappt alles wunderbar.
    - Wenn ich Windows XP, Macos 9 oder MacosX 1.3 benutze funktioniert es auch.
    Gibt es dafür eine Erklärung? Liegt es am Router oder am Mac Os?
    Vielen Dank. Ich hänge ziemlich in der Luft

    Das neue Java update bringt nix. Danke

    Hängt beim Forum "64 von 66 Objekten vollständig"
    beim Stern "11 von 13 Objekten vollständig"
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Erzengel, willkommmen im Forum!

    Schau mal hier:

    http://www.macwelt.de/downloads/updates/31911/

    Aber nachdem es mit anderem Modem/Router funzt, ist wohl eher von einem Problem im Zusammenhang mit der hardware auszugehen.
     
  3. mifa

    mifa New Member

    Ich habe die gleiche Konfiguration, aber ich habe noch keine Probleme im Zusammenhang mit dieser Hardware feststellen können. Welche Internetseiten machen denn diese Probleme?
     
  4. Michael Angel

    Michael Angel New Member

    am deutlichsten is es bei www.stern.de
     
  5. mifa

    mifa New Member


    Stern.de sieht bei mir gut aus.
     

Diese Seite empfehlen