Einkommensteuererklärung mit dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 13. März 2008.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo,

    gibt es eine gute Software für den Mac, mit der man seine Einkommensteuererklärung machen kann?

    Es gibt ja auch die Möglichkeit, diese online zu machen. Hat damit vielleicht Jemand Erfahrung?

    Wäre dankbar für Tipps.

    Gruss
     
  2. consonant

    consonant New Member

    Auf einem Intel Mac gehts mit Wiso Software und XP, sonst www.steuerfuchs.de oder gibt es da noch was (ausser Elster)??
     
  3. hopper

    hopper New Member

    Und wenn man kein OS X.5 hat sondern immer noch mit 4 kämpfen muss? (ja, ich würd ja auch aktualisieren, aber seit mein CD-Laufwerk kaputt und ausgebaut ist macht es einfach keinen spaß!)

    steuerfuchs bringt mir leider nichts, ich brauch was "ausführlichereres" wie eben elster...
     

Diese Seite empfehlen