Einkommensteuererklärung-Programm Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SpecialAgentX, 1. März 2005.

  1. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Hallo,

    ich suche ein gutes, meinetwegen auch komerzielles Produkt, mit dem ich meine Einkommenssteuererklärung bewältigen kann. Es sollte unter Mac OS X 10.3 laufen.

    Danke für die Antworten.

    Gruss SAX
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    TaxUp wäre vielleicht was.
    Es ist nur leider noch nicht ELSTER-fähig aber noch ist Elster nicht zwingend.

    Gruß
    Pahe
     
  3. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Ahh... super ja soetwas habe ich gesucht.
    Dankeschön.

    Gruss SAX
     
  4. MAColution

    MAColution New Member

    Ich wäre mit dem Programm etwas vorsichtig. Habe es letztes Jahr benutzt und beim ausrechnen hing es um 300 Euro daneben. Ich benutze da lieber Virtual PC und Elster.
     
  5. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Bis jetzt hat Taxup Pro bei mir immer sehr gut gepasst
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Für den Mac gibt es wirklich nix, was der Erwähnung bedarf - alles Schrott!

    Wenn du VPC hast, dann besorg dir was für den PC. ist meist auch noch billiger und kann viel, viel mehr. ELSTER z.B. beschleunigt in alle Bundesländern die Bearbietung auf max. 2 Wochen, was früher bis zu 4 Monate dauerte! Alle Bundesländer sind angehalten, elektronische Steuererklärungen bevorzugt zu behandel. Also spar dir das Geld für Taxup!
     

Diese Seite empfehlen