Einladung als Serien-E-Mail mit Automator verschicken

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von kallerobs, 23. August 2013.

  1. kallerobs

    kallerobs Gast

    Schön wär´s, wenn es funktionierte: ich habe alle Schritte genau so erledigt und hänge im Bereich "E-mails senden", also dem letzten Scritt. Dieser erzeugt bei der Ausführung die Fehlermeldung -[__NSArrayM numberOfItems]: unrecognized selector sent to instance.
    Die zu verschickenden Mails bleiben als offenes Mailfenster stehen. Wenn ich also 300 Mails verschicke, habe ich 300 offene Mailfenster, alle korrekt adressiert, aber eben nicht abgeschickt. Wenn ich in jedem Mailfenster auf "senden" (Papierflieger-Button) gehe, wird das Mail verschickt. Blöd nur, dass ich 300 mal manuell senden müsste. Da ist ein echter Bug drin.
     

Diese Seite empfehlen