Einladung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ray-An, 21. Januar 2004.

  1. Ray-An

    Ray-An New Member

    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte trotzdem gleich eine Eiladung aussprechen.

    Ich betreibe im Netz die Seite Strange City, zu finden unter www.strange-city.de

    Es geht hier um eine von mir geschriebene Fantasy-Geschichte. Die einzelnen Kapitel werden von mir und anderen Musikern vertont.

    Grafiker/innen arbeiten an Bildern, die Szenen der Geschichte widerspiegeln und da sind wir schon bei meinem Angebot.

    Hier http://www.strange-city.de/anf_text.html#einladung steht Genaueres darüber.

    Ich suche Grafiker/innen, die Lust haben, sich am Projekt zu beteiligen. Jeder, der mitmacht, bekommt einen Link auf seine Hompage/Emailanschrift und genügend Platz, um sich ausführlich unter "Künstler" vorzustellen.

    Guckt es euch einfach mal an. Fragen beantworte ich gern.

    Gruß aus Hamburg


    Jörn Daberkow
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Willkommen im Irrenhaus!

    Genügend Verrückte für deine "Strange City" wirst du hier leicht finden. Das einzige Problem: So leicht kommst du hier nicht mehr raus ... :cool: :crazy:
     
  3. Das Prinzip der Vernetzung ist natürlich sehr gut. Das mit dem "fliegenden Felsen" ätzend, überhaupt nicht mein Fall. Und die Geschichte zu illustrieren ziemlich langweilig. Warum lädts du nicht Leute ein, ihre eigene "Strange City" zu machen, die du dann auf deiner Seite als Initiator dieser Idee veröffentlichst?

    Zuerst aber: Willkommen hier!
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ach der iMob von Macguardians :D

    B
     
  5. Ray-An

    Ray-An New Member

    Lach! :) Sympathische Antwort. Danke.
     
  6. Ray-An

    Ray-An New Member

    Danke :)
     
  7. Ray-An

    Ray-An New Member

    ja, ja... :)
     
  8. "Das hätte dann nichts mehr mit meinem Projekt zu tun. Jeder kann es ja für sich auf seiner Seite entsprechend angehen... ich würde mich aber freuen, wenn HIER nun viele Kreative Lust bekommen bei meinem Strange City mitzumachen."

    Vielleicht aber gerade. Du wärst dann sozusagen der Initiator ungezählter "Strange Cities". Ist ja nur so eine Idee und vielleicht eine Anregung...
     
  9. Ray-An

    Ray-An New Member

    Vielleicht aber gerade. Du wärst dann sozusagen der Initiator ungezählter "Strange Cities". Ist ja nur so eine Idee und vielleicht eine Anregung... [/i][/QUOTE]

    Wie gesagt, passt so nicht in mein Konzept. Die grundsätzliche Idee, etwas aufzuziehen, wie du es vorschlägst, finde ich nicht schlecht, nur für mich ist es eben nichts. Ich möchte nicht unzählige Strange Citys haben. Ich möchte eine Strange City mit viel Musik und vielen Illustrationen haben.

    Schon in meine Künstlerliste geguckt? oder bei den Sponsoren?

    Dein Vorschlag wäre zwar gut, aber was völlig anderes.

    Jörn
     

Diese Seite empfehlen