Einloggen bei epost unter 10.2.1???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 23. November 2002.

1. 6699

6699 New Member

Unter OS 10.2.1 gelingt es mir mit IE nicht (mehr), mich bei epost einzuloggen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee?

(Unter Classic mit Netscape ist es o.k., meine mails kann ich mit "mail" auch über epost senden und empfangen)

Leider bieten die nur einen kostenpflichtigen telefonischen Support. Als Apple-User habe ich Sorgen, dass ich Geld ausgebe und die dann doch keine Ahnung haben.

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Bei mir lief epost schon lange nicht mehr, und so habe ich mein dortiges Mailkonto verwaisen lassen.

3. 6699

6699 New Member

Oh, das baut mich ja nicht gerade auf...

Ich komme sonst mit epost sehr gut zurecht, die mails gehen sauber rein und raus (über das Programm "mail" von apple)

4. tasker

tasker New Member

IE kannst Du bei epost getrost vergessen. Ich gehe immer mit Netscape7 oder Mozilla bei epost rein. Und das klappt wunderbar. Chimera klappt auch nicht und die anderen Browser hab ich nicht.

Ach ja, es hilft auch, beim einloggen nicht enter sondern den Knopf zum Einloggen auf der Seite zu drücken.

Gruß

tasker

5. fredili

fredili New Member

hy

ich hab ein ähnliches problem ich will in flashforum.de und ich keine verbindung hab alles schon ausprobiert bitte helft mir

6. tasker

tasker New Member

Hm, ich hab da eben mal vorbeigeschaut. Mit Chimera war das kein Problem.

Gruß

tasker

p.s.: Hab es gerade auch mit Mozilla probiert - kein Problem.

7. 6699

6699 New Member

Danke für Deinen Hinweis, dann muss ich mich wenigstens mit dem IE nicht verrückt machen. Allerdings finde ich es schon unglücklich, wenn der eine Browser dieses nicht kann, der andere jenes nicht....
    Bei Apple habe ich immer die gute Kompatibilität und Zuverlässigkeit geschätzt, hier kommt das nun nicht so ganz hin

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

also Chimi geht seit 0.4 ohne Probleme bei mir.

Joern

Diese Seite empfehlen