Einmal fassungslos gucken bitte !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. Oktober 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bitte entzieht dieser Person das Sorgerecht !! :eek:
    Und die Anwaltszulassung gleich dazu. :boese:

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/281/314181/text/

    "Das eineinhalbjährige Mädchen saß splitternackt auf Kindersitz und fror offenbar erbärmlich. Die Mundwinkel waren nach Angaben der Polizei bläulich gefärbt. Es hatte gerade einmal 11 Grad Celsius, zudem wehte ein kalter Wind.

    Die Mutter - eine 32-jährige verheiratete deutsche Rechtsanwältin, die in Schwabing wohnt - gab als Erklärung an, dass ihre Tochter sich nichts anziehen lassen wollte. Das Kind habe seine eigenen Persönlichkeitsrechte und deswegen akzeptiere sie als Mutter den Wunsch des Kindes, nichts anzuziehen.
    "
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Ich mag es zwar gerne etwas kühler. Aber auf so eine Idee würde ich nicht kommen. :shake:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Psychs. Die Psychs sind das, was bei Dir zensiert ist. Juristen kommen erst an zweiter Stelle. In der Klasse unseres Sohnes (4. Klasse Grundschule) gibt es ein einziges Problemkind. So schlimm, daß es immer wieder monatsweise in eine "Spezialschule" geschickt werden muß. Muß ich sagen, was beide Eltern von Beruf sind? Menschenversuche am eigenen Kind. Schlimmer gehts nimmer :teufel: .

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen