Einmal mehr: P800 und iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 0John-Doe0, 29. Mai 2004.

  1. Nachdem ich jetzt zahlreiche Threads gelesen habe und ich mir nun das "einfache" syncen mit Entourage abgeschminkt habe, möchte ich zumindest irgendwie auf das Telefonbuch und die Ordner zugreifen. Die P800-Ordner kann ich mir dann doch z.B. im Finder anzeigen lassen, oder?
    Ich möchte nun einen BT-Adapter kaufen. Welcher taugt was, kostet aber nicht so viel?
    Welche habt ihr?

    Grüße
     
  2. macerer

    macerer New Member

    Nimm den DBT 120 von D-Link. Unproblematisch, wird sofort von OSX erkannt und läuft ohne Probleme. Wg. Preis einfach mal bei geizhals suchen.
     
  3. @ macerer
    Der wurde auch in mehreren Posings genannt. Werde Ihn wohl am Die. bei Atelco holen. :sabber:
    Weißt du wie sich dann die Verfügbaren Ordner des P800 darstellen? Sind es dann "Laufwerke" im Finder? Oder das P800 ein laufwerk mit div. Ordnern? Oder wie, oder was?

    Grüße
     
  4. macerer

    macerer New Member

    Meines Wissens wird das P800 am Mac nicht gemountet, weder der interne Speicher noch der Duostick, zumindest hab ich es bisher nicht geschafft. Das geht nur mit ner Dose via USB und der PC-Software.
    Der Datenaustausch mit dem Mac via Bluetooth geht aber problemlos.
     

Diese Seite empfehlen