einmal trucker einmal wissenschaftler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 27. November 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ein truck fährt durch die wüste amerikas. plötzlich steht amstraßenrand eine anhalterin. der truckfahrer erkennt die gelegenheit: er ist schon tagelang unterwegs, und die stelle ist meilenweit von der zivilisation entfernt. er hält an, öffnet die tür und fragt die anhalterin: "fuck or walk?" die anhalterin seufzt. sie weiß, dass sie meilenweit von der zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige truck ist, der heute hier vorbei kommt. zerknirscht stimmt sie zu: "fuck!" der truckfahrer wirft seinen papagei - den er auf dem beifahrersitz sitzen hat - nach hinten und ab gehts. stunden später wird er von der polizei angehalten. sie winken ihn raus und sagen: "sie verlieren ladung!" der fahrer sagt, das könne nicht sein. er hätte hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. er geht nach hinten und sieht, wie der papagei ein huhn hält und sagt: "fuck or walk?". darauf das huhn:
    "wooack-wooack-wooack-wooaaaack...!"
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Der klon ist geil...
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    beides gut! :D
     
  4. turik

    turik New Member

    Mein Bonsai-Papagei kann das nicht gewesen sein, der steht nur auf Männer.
     

Diese Seite empfehlen