Einsatz der webcam bei Skype

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jksteinfeldt, 12. April 2010.

  1. jksteinfeldt

    jksteinfeldt New Member

    Bei geöffneter Anwendung Skype erscheint die Info im Videobildschirm, dass die Kamera von einer anderen Anwendung benutzt wird. Wie bekomme ich die zweite Anwendung abgeschaltet damit Skype ohne Probleme funktioniert? Bitte um Hilfe!!
     
  2. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Naja, wird die Cam tatsächlich von einer anderen Anwendung benutzt oder ist das ein Fehler?

    Denn wenn es ein Fehler ist, siehts schlecht für dich aus. Habe hier im offiziellen Skype Forum einen Thread gefunden, der sich ebenfalls mit iSight Problemen beschäftigt und eine echte Lösung scheint es nicht zu geben. Die vorgeschlagenen Lösungsansätze könntest du aber einmal probieren, vielleicht hilft es ja bei dir: http://forum.skype.com/topic/160841-isight-kamera-wird-nicht-erkannt/
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Mir fällt gerade keine Lösung ein, aber folgende Informationen wären u.U. schon noch von Interesse:

    - was für ein Mac?
    - welches Betriebssystem?
    - was für eine Webcam? Mit welchen Treibern?
    - was läuft sonst noch?

    Beste Grüsse, Christian
     

Diese Seite empfehlen