Einschätzung...!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lord18, 24. Oktober 2004.

  1. Lord18

    Lord18 New Member

    Hallo zusammen,
    'ne Frage an euch, ich habe letztens einen Quicksilver ersteigert indem war eine zusätzliche Grafikkarte eingebaut, die hier
    http://www.villagetronic.com/e_pr_mpdd_techspecs.html

    Nun brauche ich sie nicht, könnt ihr mir sagen wieviel die ungefähr Wert ist? Sie ist gerade 3 Monate alt.


    Gruß
    Lord18
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Die Karte is schon 'n bischen älter. Inzwischen gibts den Nachfolger für 100 Euro.
    micha
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    1.) Was hat das mit Software zu tun?

    2.) Suche doch mal ebay nach der Karte, dann bekommst Du eine ungefähre Vorstellung, was man dafür noch verlangen darf.
     
  4. morty

    morty New Member

    ... schade, wenn sie ETWAS schneller gewesen wäre, dann hätte ich interesse gehabt ... aber 8 MB ist mir etwas zu wenig graficpower

    ich denke 20€ mit iel glück sind drin ... mehr ist unwahrscheinlich, denn für 70€ bekommt man ne 64 MB GK NEU

    ciao, morty
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich habe mich gerade für einen Freund mit gebrauchten Grafikkarten bei ebay beschäftigt. Tut mir leid, nach meiner Erfahrung max. 5 - 7 Euro.

    Aber trotzdem viel Glück bei 'ner Versteigerung.
     

Diese Seite empfehlen