Einschaltproblem emac (Monitor??)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supergrobi, 23. August 2002.

  1. supergrobi

    supergrobi New Member

    Hallo,
    ich befürchte, dass mein neuer emac zum Garantiefall wird, leider ist der Fehler aber nicht 100%ig reproduzierbar, nämlich: Es erscheint kein Monitorbild nach dem Einschalten, absolut überhaupt nichts, als wär er nicht eingeschaltet, die Festplatte läuft aber an, ich vermute mal, dass der Rechner normal hochläuft. Das Problem scheint verstärkt aufzutreten, wenn der Rechner einige Tage nicht gelaufen ist, aber eben nicht immer. Hat davon schonmal jemand gehört?

    Gruß

    Michael
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nimm mal die Batterie für ein paar Minuten raus, das sollte dem Startterror des eMacs ein Ende machen.

    Wir müssen gut ein Drittel unser eMacs so behandeln, bevor wir sie rausgeben können....

    Sollte es aber doch ein Monitorproblem sein, dann schnell zum Händler, da (anders als beim alten iMac) nicht nur das Videoanalogboard, sondern auch der ganze Monitor getauscht wird, ist das ganze außerhalb der Garantie nicht zu bezahlen.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen