einschaltprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von werner, 9. Juli 2002.

  1. werner

    werner New Member

    hallo,

    mein G4/400 findet keine festplatte zum starten...
    wenn er das tut piepst er ein bißchen, aber es bleibt mir nix andres übrig ,als so oft reset zu drücken bis er wieder normal startet.
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    ne neue Festplatte bestellen.
    Ist kein Schertz. Ich hab das schon hinter mir. Das ging bei mir auch 'ne Weile so. Die Heinis von unserem (mittlerweile Pleite gegangenem) Mac-Laden meinten immer, das wären irgendwelche Sys-Erweiterungen bis er dann (natürlich kurz nach der Garantie)gar nicht mehr ging. Festplatte im Ars...,
    alles selber zahlen dürfen...
     
  3. Gigaman

    Gigaman New Member

    Hast du mal das Datenkabel zur Festplatte geprüft ? Nicht daß das mal eingezwickt war und beschädigt ist ? Ist mir schonmal passiert....

    Und die Master/Slave Jumperung stimmt wohl hoffenlich auch, oder ?

    Ciao
    Giga.
     
  4. werner

    werner New Member

    na gut, wenn das so ist werde ich mal mit dem daten sichern anfangen.

    danke
     

Diese Seite empfehlen