Einschränkungen bei Toast lite (5.1.2)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 6699, 15. Februar 2003.

  1. 6699

    6699 New Member

    Bei meinem Scanner war Toast als OEM Version mit dabei, nennt sich Toast lite. Kann mir jemand sagen, ob man damit auch VCD's erstellen kann oder unter 9 eine startfähige System-CD? Wo liegt der Unterschied zwischen Titanium und lite?

    Danke!
     
  2. torben_harms

    torben_harms New Member

    hallo,

    mit der lite version kannst keine video cd's erstellen, das ist nur der titanium version vorbehalten. system cd weiß ich leider nicht, geht aber mit der titanium version. das sind die unterschiede zur lite version, außerdem gibt es noch einige programme dazu, wie z.b. mp3 und cd labeler und soundprogramm für die lp digitaliesierung. soweit ich weiß laufen allerdings einige der zusatzprogramme nach wie vor nur unter os 9.
     
  3. faustocoppino

    faustocoppino New Member

  4. 6699

    6699 New Member

    Danke für den Hinweis, die Übersicht bei Roxio gibt alle erforderlichen Infos her!
     
  5. 6699

    6699 New Member

    Leider hast Du Recht, VCD's gehen nur mit Titanium (habe bei Roxio mittlerweile nachgesehen), aber das ist mir doch etwas zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen