einstandsparty für die neuen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 19. März 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich les grad immer mehr neue gesichter hier und hab mich entschlossen, euch mal mit nem offziellen frühstück zu begrüssen.

    also greift zu und lasst es euch schmecken! (alteingesessene dürfen natürlich auch zugreifen - es ist genug für alle da: ich kenn den trick der wundersamen brotvermehrung!)

    als gastredner ist niemand eingeladen, aber ich denke, da wird sich schon spontan jm. finden, oder?

    sekt gibts unter safari rechts oben!

    n guten.
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    und hier kommt noch die wurstplatte … trocken brot schmeckt ja nicht wirklich.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *unauffälligunterdieneulingemisch*
    *büfettleerfress* :embar:
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *mitneulingspruchantabuffettgeh*
    "Wo finde ich P2P für Mac?"
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @goaconmactor

    -danke. Das mit der Wurstnachlieferung war gerade noch rechtzeitig um Staubaufkommen in Grenzen zu halten.

    -Einen so wohlgeordneten Wurstkoffer hätte ich auch gerne. Damit wird man jeder Situation gerecht. Verrätst Du die Bezugsquelle?

    Gruß
    Pahe
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *petz*

    Der Rotweinfreund bunkert heimlich Baguettes und Mettschweinchen in seinem Basskasten!!! :cool:
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    *guckrechtsgucklinks*

    *mampfmampfmampfmampfmampfmampfmampfmampf*

    *guckrechtsgucklinks*

    *lächel*
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @Rotweinfreund

    -P2P gibt's hiier nicht, nur WU&B.

    Guten Appetit alle zusammen.
    *Getränkerüberreich*

    Gruß
    Pahe
     
  9. sad mac

    sad mac New Member

    danke, habe auch gerade zugeschlagen ...rülps...
     
  10. donald105

    donald105 New Member


    Psssst!!!! Reichst du mir noch etwas brot unter die tischdecke?
    Und pass auf deine füße auf!!
     
  11. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    von macmacfriend
    <<*petz*

    Der Rotweinfreund bunkert heimlich Baguettes und Mettschweinchen in seinem Basskasten!!!
    >>

    ist doch kein problem - wie gesagt: jesus war mein lehrmeister. hab mir bei der bergpredigt so einiges abgeschaut.

    heut abend kommt dann übrgens noch n dj - ich hoffe, ihr steht auf kirmestechno :D

    ansonsten verprügeln wir ihn halt

    :D :D
     
  12. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @goaconmactor

    -wie muß ich den Equalizer einstellen damit's gut klingt oder kann ich den DJ schon mal präventiv verprügeln. Das reichhaltige Frühstück läßt die Kräfte leicht überschießen.

    Gruß
    Pahe
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich hätte gern noch ein Pfefferminzplätzchen ... :cool:
     
  14. sad mac

    sad mac New Member

    wenn du den kellner dazu bewegen kannst, wieder hinter der theke hervorzukommen :D
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    goaconmactor, die Entenleberpastete kann ja sprechen! :eek: :D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hat es ihn dorthin gespült? :D
     
  17. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -ja Pfefferminzplättchen und ein Konjäckchen zum vorläufigen Abschluß wäre nett.

    Gruß
    Pahe
     
  18. sad mac

    sad mac New Member

    hier bitte, dein pfefferminzplätzchen
     
  19. simsalabim

    simsalabim Gast

    JUNGSTREFFEN – goil! *mitmampf*
     
  20. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -für Macmacfriend erst eine Serviette!

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen