Einsteigerlektüre???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 13. November 2000.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hallo leute,
    ich suche für ich und einen bekannten nach literatur, um möglichst einfach und schnell die bedienung des mac os zu lernen. das ist nämlich für uns wichtig, weil wir eine ausbildung im multimediabereich machen werden und vorher einen aufnahmetest machen müssen, bei dem es um die handhabung des mac os geht. dieses wissen möchte ich mir anlesen, denn bis das geld für den mac vorhanden ist, kann es passieren, daß der test vorher stattfindet.
    wer kann mir da helfen? wer kann mir ausserdem lektüre zu den gebräuchlichsten multimedia - und internet - tools emphehlen?
     
  2. Zorro

    Zorro New Member

    Hallo
    Du suchst Einsteigerlektüre.
    Es wird demnächst eine Zeitschrifft erscheinen, die auf die Bedürfnisse der Maceinsteiger zugeschnitten ist.
    Ich habe zur Zeit nur die "Betaversion"
    zur Hand. Es soll aber am 01.12.2000
    losgehen

    Bis dahin......Gruß an alle..Zorro
     

Diese Seite empfehlen