Einstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 18. Mai 2003.

  1. quick

    quick New Member

    'Am kommenden Montag sollen rund 3000 Dokumente des Physikers Albert Einstein im Internet veröffentlicht werden.'

    © heise

    .
     
  2. batsch

    batsch New Member

  3. quick

    quick New Member

  4. caMi

    caMi New Member

    Dann werde ich jeden Abend ein Dokument lesen, der Harald-Schmidt-Kalender "Schmidts Sprüche" hat somit ausgedient. Gibt es diese Dokumente eigentlich umsonst oder wird unterteilt in - na, ihr wißt schon!
    Gruß
    caMi
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Monday, May 19, after 3 PM EDT.

    Irgendwie ist doch schon soweit oder ?

    Ich seh nichts, aber das ist alles Relativ.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    EDT=Eau De Toilette?

    Ich riech nichts, aber das ist alles Relativ.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Auch sehr lehrreich

    http://www.tivi.de/siebenstein/

    :)
     
  8. quick

    quick New Member


    die site ist jetzt online:

    http://www.einstein.caltech.edu/


    Q
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das sind mir ein paar Witzbolde, jetzt wollt ich mir die Relativitätstheorie runterladen (findet man im übrigen auch auf der Nobel Page, waren irgendwie nur 20 Seiten oder so - Kürze und Würze etc.) und jetzt bekomme ich immer noch den blöden Fehler.
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Jetzt geht sie die Seite meine ich....

    Der Schrift nach zu urteilen gehöre ich auch zu diesem Kreis dazu *g*
     

Diese Seite empfehlen