einstellung der finder seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex31, 17. Dezember 2008.

  1. alex31

    alex31 New Member

    hallo zusammen,

    irgendwie habe ich es geschafft, die schnellsuche nach bildern (als einzige!) in englisch zu übersetzten... wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    1000 dank im voraus u vg
    alex Den Anhang $Bild 2.JPG betrachten
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Es gibt m.E. zwei Möglichkeiten: die eine wäre, damit zu leben. Eventuell ändert der Finder die falsche Sprache ja von selbst irgendwann. Dann heißt es abwarten.

    Oder du versuchst, manuell den Ordner mit der richtigen Sprache in dein Suchen-Fenster reinzuziehen oder wie auch immer. Ob das allerdings funktioniert und nicht irgendwelche Rechte verletzt werden, vermag ich nicht zu sagen. Hab´s selbst nicht getestet, ob´s geht.

    Der Pfad, der zu diesen Ordnern/Verzeichnissen führt, sie so aus:
    /System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/Resources/CannedSearches
     

Diese Seite empfehlen