Einstellung der Ordner eines Postfaches

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BikerShrek, 16. August 2008.

  1. BikerShrek

    BikerShrek New Member

    Einstellung der Ordner eines Postfaches... ähnlich wie im iPhone.

    Ich habe eben eine Unordnung meiner Postfächer bemerkt (seit gestern neuer Mac User)

    Mein Windows PC und iPhone haben im Account diese Ordner

    1. Gesendet
    2. Entwürfe
    3. Gelöscht

    Durch den Mac wurden zusätzlich angelegt diese

    4. Sent Messages
    5. Drafts
    6. Deleted Messages

    Je nachdem von wo aus ich die Mails sende - erscheinen sie entweder im Ordner "Gesendet" oder "Sent Messages" für die anderen Ordner gilt das Gleiche.

    Wo kann ich jetzt auf dem Mac einstellen - ähnlich wie auf dem iPhone unter "Erweitert" welche Ordner des Postfaches der Mac benutzt?

    Also statt wie jetzt "Sent Messages" soll er "Gesendet" nutzen.

    Danke und viele Grüße

    Biker Shrek
     

Diese Seite empfehlen