Einstellung von Mail versehntlich geändert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 1. August 2006.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    habe während des Schreibens einer mail in der Eile irgendwas verstellt :
    seither war es so, daß im Maileingang ( Mail 2.1 mit OS 10.4.7)die oberste Mail in der Liste der eingegangenen Mails sich von selbst geöffnet hat und alle anderen nachfolgenden mußte man nur einmal anklicken daß sie aufgingen.
    Jetzt ist nur die Liste der eingegangenen Mails sichtbar und man muß alle doppelklicken - was mich nervt.
    Ich habe Mail Hilfe durchsucht und im Anleitungsbuch für 10.4 Tiger nachgelesen und sämtliche Änderungsmöglichkeiten an Mail selbst ausprobiert - ich finde es nicht...
    kann jemand helfen ?
    Sicher sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Altermac50
    ----------------------------
    der,der...
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    du hast wahrscheinlich das Split-Fenster verschoben.
    Ganz unten im Fenster müsstest du einen Streifen sehen mit einem kleinen Punkt in der Mitte. Den packe mit der Maus und schiebe den Streifen nach oben.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    da unten hat es drei Symbole : das Kreuz mit dem ich ein neues Postfach anlegen kann, das Rädchen mit dem ein Informationsfenster aufgeht und drei parallele Linien mit dem ich den Abstand zwischen Postfächern und e-mails einstellen kann.
    Über das "Anpassen" Symbol ist auch nichts zu holen...


    Altermac50
    -------------------
    der,der...
     
  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    wo Du recht hast, da hast Du recht...
    Das Dock hat es überlagert - habe es zunächst nicht gesehen.
    Jetzt wieder alles im Lot.


    Besten Dank!!!


    Altermac50
    ---------------------
    der,der...
     

Diese Seite empfehlen