Einstellungen Bth und Modem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CM01, 1. April 2004.

  1. CM01

    CM01 New Member

    Ich nutze noch dauerhaft das Modem um ins Internet gehen zu können. Leider kann ich die Modem-Menü-Funktion "Verbinden" nicht nutzen. Er trennt dann immer die sich aufbauende Verbindung und sacht mir dann, keine Nummer eingegeben. Um mich einzuwählen, muß ich in die Netzwerk-Zusammenfassung gehen, um dort auf "Verbinden" zu klicken. Außerdem ist meine Bth-Verbindung nach jedem Neustart ebenfalls immer wieder auf sichtbar statt wie vorher nicht sichtbar eingestellt.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kannst du nochmal genauer beschreiben, was du wo eingegeben hast???
    Deiner Beschreibung entnehme ich lediglich, dass es um System 10.x geht. Genaueres wäre gut...
     
  3. CM01

    CM01 New Member

    naja, ich nutze schon 10.3/aktuelles Update. Und eingegeben habe ich in den Modem-einstellungen eben den Provider, Nummer, etc. In der Menüleiste kann ich mir doch dann das Modem anzeigen lassen und dort auf direkt "Verbinden" gehen. Und dann zeigt er mir eben an, das keine Nummer eingegeben wurde. Dann muss ich auf Modem-Einstellung gehen und von dort auf "Verbinden". Danach kann ich jederzeit auf dem direkten Weg über die Menüleiste mich verbinden - solange ich jedenfalls nicht Neustarte/ am nächsten Tag wieder ins Netz gehe....
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hast du diese Modemeinstellung im KF Netzwerk auch gesichert? Evtl. mal eine neue Umgebung anlegen.

    R.
     

Diese Seite empfehlen