Einstellungen vom Mac auf neues Powerbook Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 17. Juni 2006.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Moin,
    möchte alles ( Entouragenachrichten,iTunesinhalt, Safarilinks usw) was ich auf dem Mac habe, auf ein neues MacBook Pro mitnehmen.
    Wie macht man das?
    Danke
     
  2. derphoebus

    derphoebus New Member

    das geht automatisch beim einrichten von osx. oder im nachhinein über den migrations-assistenten.

    nur mal aus interesse: was ist ein powerbook pro?

    ;-)
     
  3. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Danke für den Tipp!

    Meinte natürlich das MacBook Pro, sorry.
     
  4. dotpitch

    dotpitch New Member

    hola,

    von meinem powerbook zum macbookpro ging es ganz gut mit dem emigrations assistenten....

    ABER: die kiste lief überhaupt nicht mehr rund.....ständig wollte das mbp ausgeschaltet werden..habs dann normal installiert und nu läuft er rund!
     
  5. bwoi2

    bwoi2 New Member

    hola bon dia,

    hoffentlich ein manueller installationfehler von dir, oder doch von der maschine?
     

Diese Seite empfehlen