Einstieg mit OSX 10.0.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Raff, 21. Dezember 2002.

1. Raff

Raff New Member

Hi all!
    Ich will diese Tage das OSX installieren, welches ich schon vor 10 Monaten mit dem mac zusammen gekauft habe. Es ist die Version 10.0.3. Ist das sinnvoll? Oder soll ich gleich abdaten? Wenn ja, wo kann ich eine neuere Version downloaden? Ich habe bis jetzt nur neuere Versionen gefunden.
    Danke und Gruß
    Raphael

2. charly68

charly68 Gast

das teil kannste vergessen. "besorg" dir jaguar das teil rockt.

3. quick

quick New Member

4. charly68

charly68 Gast

*g*

er muss doch erstmal 10.2 haben, dann kann er updaten

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

10.0.3 macht wirklich nicht viel Sinn. Kannst du dir irgendwo eine Upgrade-CD auf 10.1 besorgen (gibt's nicht zum Download) und dann kannst du auf 10.1.5 udaten.

Wenn du einen aktuellen Mac mit viel RAM hast, würde ich mir an deiner Stelle gleich den "Jaguar" (10.2) holen.

P.S.
    und willkommen bei uns :)

6. Hape

Hape New Member

10.1.5 ist zum Probieren völlig ausreichend. Apple hat irgendwann man 'ne upgrade-CD angeboten ... vielleicht gibts die ja noch ... irgendwo. Ich würde mir erst einmal das Geld für den Jag sparen ...

Grüße Hape

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

die nuller Version wuerde ich mir ersparen, da verliert man eher die Lust an OSX als neugieriger zu werden.
    ICh habe die nuller immer nur mal fuer eine Stunde benutzt und bin wieder zu 9 gegangen, ab X.1 war es dann endlich zu benutzen und seit X.2 ist es endlich Klasse.

Joern

8. Eduard

Eduard New Member

Mit 10.1.5 konnte man schon ganz ordentlich arbeiten, lief an meinem Oldie problemlos.
    Bis dahin müßte er ohne große Kosten updaten können.

Diese Seite empfehlen