Einwahl ins Internet (i Book)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heike Luer, 14. Dezember 2000.

  1. Heike Luer

    Heike Luer New Member

    Sobald ich mein iBook starte, läuft automatisch die Einwahl ins Internet! Beende ich die Verbindung,
    wird mein Provider nach wenigen Minuten erneut angewählt. Über eine kurze Hilfe würde ich mich sehr,
    sehr freuen.
    Vielen Dank
    Heike
     
  2. hubert

    hubert New Member

    hast du im remote access kontrollfeld unter optionen den button "bei zugriff auf tcp/ip automatisch verbinden" aktiviert?
     
  3. st

    st New Member

    Dazu muß allerdings noch ein Programm geöffnet sein, oder? Etwa so was wie ICQ oder QuickMail?
     
  4. Andreas

    Andreas New Member

    Oder auch IPO-box...
     

Diese Seite empfehlen